Livecenter ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 4:0
Half 2

86'

Goal! FC MEVO Schwarzenberg Yusuf Yildirim

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

37'

Goal! FC MEVO Schwarzenberg Jakob Natter

35'

Goal! FC MEVO Schwarzenberg Thomas Flatz

31'

Goal! FC MEVO Schwarzenberg Renald Zündel

1'

Livecast started!
Pregame


08/26

CUPSPIEL – Ein Wiedersehen

Heute 18:30 Uhr in der Kräherau, VFV-Cupspiel gegen FC Viktoria Bregenz. Unsere erste Mannschaft begrüßt heute in der zweiten Cuprunde die Mannen aus der Hauptstadt, das Trainerteam der Viktoria sollte uns allen bekannt sein. Der Headcoach Dietmar Hochmayr ist uns allen ein Begriff, war er doch vor nicht all zu langer Zeit Trainer unserer Kampfmannschaft. Aber sein Co Trainer ist niemand geringerer als unser langjähriger Betreuer Martin Kempf. Unsere Mannschaft ist fokussiert darauf, nach der turbulenten Niederlage im Oberland, wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Es gilt das Zepter wieder in die Hand zu nehmen und die Spielweise und die Handschrift unseres Trainers Sebastian Trittinger zu forcieren und damit die erfolgreiche Spielweise der Vorbereitung wieder auf den Platz zu bekommen – war man leider in der Fremde in alte Muster verfallen. Am Montag wurde analysiert und trainiert um dies zu korrigieren. Voller Zuversicht schauen wir also dem heutigen, doch etwas besonderen Spiel entgegen. Auf zahlreiche Zuschauer freuen sich, Üre FC'lar #üsrFCS #cupspiel #backontrack #topmotieviert #topfokusiert


Information

Starts at

Last Updated


Reporter