Livecenter ⚽️

Refresh
Postgame
Game over! Final Score: 0:3
Half 2

80'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) SC Admira Dornbirn Daniel Böhler

62'

Yellow Card SC Admira Dornbirn Thomas Griesebner

53'

Goal! SC Admira Dornbirn Emanuel Libiseller

46'

Goal! SC Admira Dornbirn Alexander Huber

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand in Lustenau 0:1 Der FC Lustenau war fahsenweise überlegen und das mit einem Mann weniger, 3 Großchancen wurden nicht verwertet und so kam die spielerisch sehr gute Admira auch zu ihren Chancen. Schlussendlich ist die Führung zwar glücklich aber verdient.
Half 1

41'

Goal! SC Admira Dornbirn Philipp Stoss

37'

Yellow Card SC Admira Dornbirn Frederic Winner

1'

Red Card FC Lustenau 1907 Noah Küng
Noah Küng erhält nach 30 Sekunden eine berechtigte Rote Karte wegen Torraub, zuvor wurde ein klares Abseits von den Offiziellen übersehen...

1'

Livecast started!
Pregame


09/26

Auch wenn es gestern noch nicht danach ausgeschaut hat, können wir heute grünes Licht für die Bespielbarkeit des Platzes geben. Das Spiel der Kampfmannschaft gegen die Admira aus Dornbirn startet um 16:00 Uhr. Da wir nur 249 Besucher ins Stadion lassen dürfen empfiehlt es sich frühzeitig zum Spiel zu erscheinen.


09/26

Am Samstag trifft der FC auf den Tabellenführer aus Dornbirn. Das Spiel gegen die Admira startet um 16:00 Uhr. Aufgrund der behördlichen Auflagen dürfen jedoch nur 250 Zuschauer ins Stadion gelassen werden. Es lohnt sich also zeitig zum Spiel zu erscheinen. Wegen der begrenzten Kapazität sehen wir uns gezwungen auch von Frauen einen Eintritt zu kassieren. Außerdem ist beim Betreten des Stadions ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Das Spiel des 1b wird übrigens am Samstag um 13:30 Uhr am Sportplatz Wiesenrain abgehalten.


Lineup

FC Lustenau 1907


Goal Keeper
Noah Küng

Midfield
Maximilian KönigElias JonachValendin-Alexandru AsiuHüseyin ZenginBatuhan KarakasChristoph KoblederMoritz BeckSimon GrabherrAmel BegicHarun Erbek

Bench
Klaus MendesMoritz HollensteinMichael GrabherVincent Elmar ScheffknechtLuis Paul Bösch


SC Admira Dornbirn


Goal Keeper
Jeffrey Abwerzger

Defense
Laurin MollMarco PichlerFrederic WinnerNicolas Mzik

Midfield
Thomas GriesebnerSamir KarahasanovicNino Palinic

Forward
Alexander HuberMartin BrunoldPhilipp Stoss

Bench
Alexander WeissDaniel BöhlerMarcel MaderthanerEmanuel Libiseller



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter