⚽️

Tournament / League

Postgame


10/11

3:0 Derbysieg gegen Bürs! Nach der frühen Führung durch Pase Gerold hatten die Gäste über die gesamte Spieldauer mehr vom Spiel. Zweimal parierte unser Goalie Daniel Fritz bravourös und ein Gegentor wurde wegen Foulspiel zurecht aberkannt. Ansonsten stand unsere Defensive sehr gut, jedoch konnte das Nüziger Eins nur selten in der Offensive für Entlastung sorgen. Das Spiel stand bis zum Schluss auf des Messers Schneide, bis Beni Dür in Minute 87 knapp nach der Mittellinie den zu weit vor dem Tor stehenden Gästegoalie überwand! Ein unglaubliches Tor! Kurz darauf bediente Beni Gunz nach toller Einzelleistung Luki Meyer, der nur noch einschieben musste. Dies war gleichzeitig auch der Endstand, der sicherlich zu hoch ausgefallen ist. Danke an die zahlreichen Zuschauer, die dem schlechten Wetter getrotzt haben und vielen Dank an Spielballsponsor Kranservice Manuel Sonderegger.
Game over! Final Score: 3:0
Half 2

90'

Goal! Autohaus Rudi Lins FC Nüziders Lukas Meyer

87'

Goal! Autohaus Rudi Lins FC Nüziders Benjamin Dürr

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

5'

Goal! Autohaus Rudi Lins FC Nüziders Pascal Gerold

1'

Livecast started!
Pregame


10/07

Am Samstag den 10.10. finden endlich wieder Heimspiele am Tomaselli Gabriel Sportplatz statt. Bitte haltet die Abstandsregeln ein und tragt euch in die Anwesenheitslisten ein. Wir haben alles bestmöglich organisiert, um die Gesundheit von jedem Einzelnen zu schützen und bitten deshalb um entsprechendes Verständnis und die notwendige Kooperation. Das Clubheim bleibt geschlossen, aber es gibt genug Speise- und Trinkmöglichkeiten! 09:15 U8 Turnier 12:15 U10 vs. Götzis 13:45 U16 vs. SPG Kumma 16:00 Eins vs. Bürs 18:15 U14 vs. Hochmontafon Der Unterberger Automation FC Nüziders freut sich auf euer Kommen.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter