Livecenter ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:3
Half 2

86'

Goal! TSV Prolactal Hartberg Seifedin Chabbi

59'

Goal! TSV Prolactal Hartberg Thomas Rotter

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:1
Half 1

42'

Goal! (Foul Penalty Kick) TSV Prolactal Hartberg Dario Tadic

41'

Penalty kick caused by a foul. TSV Prolactal Hartberg Dario Tadic Mortem Blom Due Hjulmand

40'

Yellow Card TSV Prolactal Hartberg Christian Klem

19'

Goal! FC Flyeralarm Admira Erwin "Jimmy" Hoffer Assist: Maximilian Breunig.

10'

Goal! FC Flyeralarm Admira Emanuel Aiwu Assist: Milos Spasic.

1'

Livecast started!
Pregame


11/28

Heimspiel gegen Hartberg

Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen steht für den FC Flyeralarm Admira in der 9. Runde der tipico Bundesliga wieder ein Heimspiel am Programm. Die Panther empfangen am Samstag, 28. November, den TSV Hartberg. Anpfiff in der BSFZ-Arena ist um 17:00 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Felix Ouschan, seine Assistenten an der Linie sind Markus Gutschi und Santino Schreiner. Vierter Offizieller ist Florian Jäger. Aufgrund des COVID-19-Präventionskonzeptes sind keine Zuschauer zugelassen. Informationen zur Mannschaft Onurhan Babuscu (Knie-OP), Marco Kadlec (Aufbautraining), Marco Hausjell (angeschlagen), Marcus Maier (Aufbautraining), Christian Gartner (angeschlagen) und Pascal Petlach (erkrankt) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Stefan Maierhofer und Leonardo Lukacevic sind fraglich. Stimmen zum Spiel Damir Buric: „Hartberg ist ein Team, das sich jährlich weiterentwickelt. Letzte Saison konnten sich die Steirer für die Europa League qualifizieren. Das sagt alles. Der Kader wurde kontinuierlich aufgebaut. Jedes Jahr kommen ein paar erfahrene Spieler dazu. Für mich ist Hartberg eine Mannschaft, die immer für eine Überraschung gut ist. Wir müssen sehr konzentriert und aufmerksam sein und dürfen uns keine individuellen Fehler leisten. Wenn sich die Mannschaft an den Matchplan hält, bin ich zuversichtlich, dass wir ein positives Resultat erzielen können. Wir haben unter der Woche gut gearbeitet. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich das Team auch einmal belohnt.“ Historie Das Duell Admira gegen Hartberg fand in der Bundesliga erst sechs Mal statt. Die Bilanz der Niederösterreicher ist negativ. Es gab zwei Siege und vier Niederlagen. In der zweiten Spielklasse duellierten sich die beiden Teams zehn Mal. Die Panther konnten neun Begegnungen gewinnen. Eine Partie ging verloren. (Admira)


Lineup

FC Flyeralarm Admira


Goal Keeper
Andreas Leitner

Defense
Stephan AuerLukas RathMilos SpasicEmanuel Aiwu

Midfield
Roman KerschbaumMortem Blom Due HjulmandTomislav TomicMaximilian Breunig

Forward
Dominik StarklErwin "Jimmy" Hoffer

Bench
Osman HadzikicSebastian BauerPaul-Friedrich KollerLukas MalicsekWilhelm VorsagerLuca KronbergerJoseph Ganda


TSV Prolactal Hartberg


Goal Keeper
Rene Swete

Defense
Andreas LienhartChristian KlemThomas RotterFelix Luckeneder

Midfield
Rajko RepTobias KainzLukas RiedJürgen HeilBakary Nimaga

Forward
Dario Tadic

Bench
Raphael SallingerManfred GollnerJulius ErtlthalerSamson TijaniSascha HorvathStefan GöllesSeifedin Chabbi



Information

Starts at

Last Updated


Reporter