Livecenter ⚽️

Refresh
Tournament / League
Game canceled
Game canceled
Informationen zum Ersatztermin folgen sobald dieser festgelegt wurde.
Pregame


04/13

FC Liefering gegen starke Young Violets

Jaissle-Truppe seit fünf Spielen unbesiegt Das klare 4:1 gegen den SV Lafnitz sendete ein deutliches Signal an die Konkurrenz. Nur noch ein Punkt trennt die Lieferinger von der Tabellenführung, obgleich sie noch ein Spiel mehr bestreiten dürfen als Tabellenführer Lafnitz. Weiter hinten tummeln sich die Young Violets, die Zwöfter sind, jedoch fünf ihrer neun Begegnungen im laufenden Kalenderjahr gewinnen konnten. Zuletzt blieben sie in einem umkämpften Spiel gegen den FAC siegreich. Nun wollen sie sich für das 0:2 gegen die Lieferinger im Herbst revanchieren. Personalsituation Alle Spieler sind fit. Statement Matthias Jaissle:
Das klare 4:1 gegen den SV Lafnitz sendete ein deutliches Signal an die Konkurrenz. Nur noch ein Punkt trennt die Lieferinger von der Tabellenführung, obgleich sie noch ein Spiel mehr bestreiten dürfen als Tabellenführer Lafnitz. Weiter hinten tummeln sich die Young Violets, die Zwöfter sind, jedoch fünf ihrer neun Begegnungen im laufenden Kalenderjahr gewinnen konnten. Zuletzt blieben sie in einem umkämpften Spiel gegen den FAC siegreich. Nun wollen sie sich für das 0:2 gegen die Lieferinger im Herbst revanchieren.
(FCL)


Information

Starts at

Last Updated


Reporter