⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:1
Half 2

64'

Yellow Card KSV 1919 Karlo Lalic

59'

Goal! KSV 1919 Paul Mensah

57'

Yellow Card SKU Amstetten Roman Alin

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:0
Half 1

45'+1

Yellow Card SKU Amstetten Philipp Offenthaler

42'

Goal! SKU Amstetten Roman Alin

12'

Goal! SKU Amstetten David Peham Assist: Dino Kovacec.

1'

Livecast started!
Pregame


04/30

FALKEN SIND HEISS AUF EINEN “DREIER“ – VOLLER FOKUS AUF AMSTETTEN

Die Falken bereiten sich intensiv auf das Gastspiel in Amstetten vor und hängen sich dabei voll rein! Nach zwei Spielen ohne vollen Erfolg sind unsere Jungs heiß auf einen “Dreier“. Die Falken wollen sich unbedingt in der oberen Tabellenhälfte festkrallen und dazu gilt es am Freitag in der Fremde wieder fette Beute zu machen! Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic hat seine Jungs unter der Woche bestmöglich eingestellt und ist zuversichtlich, dass die Mannschaft aus der Niederlage gegen Liefering die richtigen Lehren gezogen hat und diese nun in Amstetten gewinnbringend umsetzen kann: „Gegen Liefering kann man verlieren – das ist kein Beinbruch. Schade war nur die Art und Weise. Wir haben eine recht ordentliche Leistung geboten, uns aber irgendwie selbst um was Zählbares gebracht. Es haben nur Kleinigkeiten nicht gepasst, aber die waren im Endeffekt entscheidend. Alle drei Gegentore sind aus ruhenden Bällen entstanden – die wären leicht zu verhindern gewesen. Aber ich bin mir sicher, unsere junge Mannschaft lernt daraus und wird in den nächsten Spielen solche Gegentore zu verhindern wissen“, erklärt der Falkner, der in Amstetten wohl wieder auf die zuletzt angeschlagenen Leo Mikic, Mario Cetina, Winfred Amoah & Elvedin Heric zurückgreifen kann, aber dennoch weiter seine junge Garde forcieren möchte: „Wir werden in den nächsten Spielen sicher ein paar Dinge probieren, wollen aber unbedingt noch so viele Punkte wie möglich holen, damit wir unseren Platz in der oberen Tabellenhälfte verteidigen können. Ich denke wir sind für das Duell gegen Amstetten gerüstet, haben unter der Woche gut gearbeitet. Im Training ist Feuer drinnen. Alle geben Gas und hängen sich voll rein. Ich hoffe wir können das auch ins Spiel mitnehmen!“

Lineup

SKU Amstetten


Goal Keeper
Dennis Verwüster

Defense
Can KurtLukas DeinhoferPatrick Puchegger

Midfield
Arne AmmererRoman AlinMatthias WurmPhilipp Offenthaler

Forward
David PehamDino KovacecIssiaka Quedraogo

Bench
David AffengruberStefan GoldnaglDaniel MarklWale Musa AlliValentin GrubeckMartin GraseggerChristian Lichtenberger


KSV 1919


Goal Keeper
Christopher Giuliani

Defense
Michael LangPaul SaracYao Olivier Juslin N´ziKarlo Lalic

Midfield
Elvedin HericSimon StaberSekou Sylla

Forward
Dino MusijaWinfred AmoahLeo Mikic

Bench
Franz Valentin StrolzMario GrgicMartin GschielPaul MensahDenis KovacevicSanel BajektarevicLukas Macher



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter