⚽️


Half 2

65'

In Rom geht´s zu wie in einer spanischer Stierarena - jeder Pass der Italiener wird mit einem òle quitiert und beklatscht..

64'

Scoring opportunity Schweiz Steven Zuber

62'

Italien führt mit 2:0 aber Coach Roberto Mancini treibt seine Mannschaft weiter nach vor...

58'

Free Kick Italien Lorenzo Insigne

58'

Substitution - Schweiz Out: Kevin Mbabu. In: Silvan Widmer.

57'

Substitution - Schweiz Out: Fabian Schär. In: Steven Zuber.

56'

Löchrig wie ein Schweizer Käse agieren die Eidgenossen in der Abwehr... Es sind aber für die Schweizer noch 35 Minuten Zeit um hier noch etwas zu bewegen

52'

Goal! Italien Manuel Locatelli Assist: Nicolo Barella.
Pass in den Rückraum - Ansatzlos und unhaltbar der Abschluss ins Eck

49'

Yellow Card (Foul) Schweiz Mario Gavranović

46'

Corner Kick Schweiz Ricardo Rodriguez

46'

Substitution - Schweiz Out: Haris Seferović. In: Mario Gavranović.

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1

Italien führt zur Halbzeit gegen enttäuschende Schweizer verdient mit 1:0

Half 1

42'

Die Eidgenossen bleiben bis dato weit hinter den Erwartungen...

41'

Corner Kick Italien

Lineup

Italien


Goal Keeper
Gianluigi Donnarumma

Defense
Giovanni Di LorenzoLeonardo BonucciGiorgio ChielliniLeonardo Spinazzola

Midfield
Nicolo BarellaJorginhoManuel Locatelli

Forward
Domenico BerardiCiro ImmobileLorenzo Insigne

Bench
Salvatore SiriguAlex MeretAndrea BelottiMatteo PessinaEmerson PalmieriFederico ChiesaFrancesco AcerbiBryan CristanteFederico BernardeschiGiacomo RaspadoriAlessandro BastoniRafael Toloi


Schweiz


Goal Keeper
Yann Sommer

Defense
Manuel AkanjiFabian SchärNico Elvedi

Midfield
Granit XhakaRemo FreulerRicardo RodriguezKevin MbabuXherdan Shaqiri

Forward
Breel EmboloHaris Seferović

Bench
Yvon MvogoJonas OmlinSilvan WidmerDenis ZakariaRuben VargasSteven ZuberChristian FassnachtLoris BenitoAdmir MehmediMario GavranovićEray Cömert



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter