Livecenter ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:3
Half 2

89'

Goal! Wälderhaus VfB Bezau Manuel Kohler

69'

Goal! Wälderhaus VfB Bezau Benjamin Fröwis

60'

Own Goal! Wälderhaus VfB Bezau Thomas Rüscher (Own Goal!)

45'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:0
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


06/19

Tisis mit Neotrainer Yildirim Sencelikel (33) und Bezau mit Neocoach Christian Mendes (48) nehmen erstmals auf der Bank Platz. Sencelikel spricht im Vorfeld, dass seine Truppe nichts zum Verlieren hat und versucht zu überraschen. Die Wälder ohne Tormann Husein Botic (Rückenprobleme), Lokman Topduman, Junior und Andreas Simma, aber mit den reaktivierten Spielern Benjamin Fröwis und Andreas Egender und Goalie Julian Denz standen in der Vereinsgeschichte noch nie im Achtelfinale und wollen weiter im Konzert der Großen bleiben. Garant dafür könnte Torjäger Thomas Ricardo Pineiro dos Santos sein.


06/19

Endlich geht es wieder los im Tisner Bobleterstadion Cup Achtelfinale ist angesagtUnser Gegner ist der VFB Bezau! Also für Spannung ist gesorgt! Anpfiff ist um 17:00 Uhr! Matchball Sponsor für dieses Spiel ist bahtisbarbershop am Schlossgraben in Feldkirch Hopp TISIS


Information

Starts at

Last Updated


Reporter