⚽️

Postgame
Game over! Final Score: 4:0
Half 2

78'

Goal! RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Philipp Tratter

63'

Goal! (Foul Penalty Kick) RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Julian Halder

47'

Goal! RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Manuel Sandrisser

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

15'

Goal! RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Stefan Kohlhaupt

1'

Livecast started!
Pregame


06/19

Fast acht Monate stand der Vorarlberger Amateurfußball komplett still. Jetzt feiert das Unterhaus ein Revival mit neunzehn Meisterschaftsspielen in fünf verschiedenen Spielklassen des Landes. Neun Aufsteiger werden noch ermittelt. Große Spannung verspricht der Aufstiegskampf in der Landesliga. Das Quartett Meiningen (24), Hörbranz (23), Frastanz (22) und Sulz (21) trennen nur drei Zähler, zwei Tickets für die Vorarlbergliga werden aber nur vergeben. Meiningen gastiert in Hatlerdorf, Hörbranz hat gegen Schlins Heimrecht. Frastanz (Altenstadt) und Sulz (Koblach) können mit Heimsiegen nur auf Umfaller der Erstplatzierten hoffen. Meiningen und Hörbranz sind im Herbstdurchgang schon sechs bzw. fünfmal auf dem ersten Tabellenplatz gestanden und haben daher auch die besten Karten. Meiningen würde zum fünften Mal in der Vereinsgeschichte schon in die VL zurückkehren. Hörbranz spielt nun drei Saisonen in der Landesliga und hofft auf einen sportlichen Höhepunkt. Hörbranz Neocoach Thomas Kirchmann könnte zu seinem Trainerdebüt mit einem Heimsieg schon einen großen Triumph einfahren. Sowohl die Oberländer als auch die Leiblachtaler wären eigentlich schon in der Vorarlbergliga vertreten, aber der Abbruch der letzten Saison hat dies nicht ermöglicht.


06/19


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter