⚽️


Postgame


06/19


06/19


06/19

Game over! Final Score: 0:3
Half 2

87'

Goal! SK CHT Austria Meiningen Andreas Mayer

74'

Goal! SK CHT Austria Meiningen Niklas Vogel
Half 1

30'

Goal! (Direct Free Kick) SK CHT Austria Meiningen Adrian Kessler

29'

Adrian Kessler

1'

Livecast started!
Pregame


06/19


06/19


06/19

Fast acht Monate stand der Vorarlberger Amateurfußball komplett still. Jetzt feiert das Unterhaus ein Revival mit neunzehn Meisterschaftsspielen in fünf verschiedenen Spielklassen des Landes. Neun Aufsteiger werden noch ermittelt. Große Spannung verspricht der Aufstiegskampf in der Landesliga. Das Quartett Meiningen (24), Hörbranz (23), Frastanz (22) und Sulz (21) trennen nur drei Zähler, zwei Tickets für die Vorarlbergliga werden aber nur vergeben. Meiningen gastiert in Hatlerdorf, Hörbranz hat gegen Schlins Heimrecht. Frastanz (Altenstadt) und Sulz (Koblach) können mit Heimsiegen nur auf Umfaller der Erstplatzierten hoffen. Meiningen und Hörbranz sind im Herbstdurchgang schon sechs bzw. fünfmal auf dem ersten Tabellenplatz gestanden und haben daher auch die besten Karten. Meiningen würde zum fünften Mal in der Vereinsgeschichte schon in die VL zurückkehren.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter