⚽️

Tournament / League
Postgame


08/18

Rankweil nach Sieg gegen Laterach an Top-Drei drann!

Game over! Final Score: 4:2
Half 2

80'

Goal! Rot Weiss Rankweil Matthias Flatz

79'

Goal! intemann FC Lauterach Kürsat Kocabay

69'

Goal! intemann FC Lauterach Christoph Fleisch

55'

Goal! Rot Weiss Rankweil Timo Wölbitsch

50'

Goal! Rot Weiss Rankweil Philipp Baldauf

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

35'

Goal! Rot Weiss Rankweil Matthias Flatz

1'

Livecast started!
Pregame


08/18

Rankler Abwehrbollwerk und ein Wiedersehen auf der Gastra

War Rankweil in den letzten beiden Eliteliga-Spielzeiten noch die Schießbude der Liga, stellen die Rot-Weißen mit nur fünf Gegentreffern in ebensovielen Spielen nun die stabilste Abwehr in der Eliteliga. Und mit Solospitze Fabian Koch (29) hat man den aktuell besten Torschützen. Allerdings warnt Trainer Stipo Palinic (59) vor Lauterach: „Sie sind bisher unter ihrem Wert geschlagen worden, hatten zwei Tage mehr Regeneration als meine Mannschaft. Die Chancen stehen 50:50“, so Palinic. Für Lauterachs Tormann- und Cotrainer Markus Müller (44) wird es jedenfalls ein besonderes Wiedersehen: Die letzten sieben Jahre war er bei RW tätig. „Natürlich habe ich meinem Trainerkollegen Ingo Tipps gegeben. Aber es gibt keine Geheimnisse, die Mannschaften haben so oft gegeneinander gespielt, da kennt jeder jeden. Die Freude, auf die Gastra zurückzukehren, ist aber selbstverständlich groß“, so Müller. Neuzugang Dennis Kloser (30) könnte sein Debüt im Lauteracher Dress geben.

Lineup

Rot Weiss Rankweil


Goal Keeper
Raphael Zwischenbrugger

Midfield
Timo WölbitschMarvin LinsDeniz ErkanMatthias FlatzFabian KochManuel PosePhilipp BaldaufElias DomigMathias BechterFrederik Koch

Bench
Kadir UzunLukas WidemschekThomas BeiterSimon DomigLukas LampertMario Schmied


intemann FC Lauterach


Goal Keeper
Marc-Andre Bursac

Midfield
Fabio ErathSani MusahKevin PrantlBatuhan KarakasBojan AvramovicEmre Ali ÖzberkNikola PavlovicDanijel GasovicChristoph FleischChristoph Kobleder

Bench
Nicolas MohrPascal DietrichDennis KloserKürsat KocabayMarkus SillerDavid Smoljanovic



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter