⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:1
Half 2

84'

Goal! Holzbau FC Sohm Alberschwende Rene Fink

73'

Goal! RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Philipp Glanzer

63'

Goal! Holzbau FC Sohm Alberschwende Lukas Schatzmann

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

36'

Goal! Holzbau FC Sohm Alberschwende Julian Maldoner

1'

Livecast started!
Pregame


09/11

Aufstieg für Alberschwende immer ein Thema

In der Saison 2017/2018 hat der Bregenzerwälder Klub Alberschwende schon erste Erfahrungen in der Regionalliga West gesammelt. Fünf Saisonen später könnten die Wälder erneut in der VN.at Eliteliga Vorarlberg den zehn teilnehmenden Mannschaften angehören. „Für uns ist immer das sportliche Ziel Aufstieg in die Eliteliga“, sagt Alberschwende Sportchef Ferdinand Fink. Sein Sohn Rene hat zuletzt mit Alberschwende vier Siege und zwei Remis eingefahren. Aktuell liegt Alberschwende auf dem dritten Tabellenplatz in der Vorarlbergliga, vier Zähler fehlen den Wäldern auf einen Aufstiegsplatz. Nach dem Heimspiel gegen Aufsteiger Hörbranz folgen die mitentscheidenden Spitzenspiele gegen Tabellenführer Göfis und das punktgleiche Lochau. Ein Meilenstein für Alberschwende wurde vor Kurzem umgesetzt: Ein moderner Kunstrasenplatz mit den Maßen von 45 mal 60 Metern wurde fertiggestellt und steht für Trainingszwecke zur Verfügung.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter