⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:2
Half 2

85'

Goal! Rot Weiss Rankweil Philipp Baldauf

70'

Goal! Rot Weiss Rankweil Timo Wölbitsch

63'

Goal! intemann FC Lauterach Pascal Dietrich

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

26'

Goal! intemann FC Lauterach Christoph Fleisch

1'

Livecast started!
Pregame


10/30

Torfabrik RW Rankweil in Lauterach zu Gast

„Rankweil performt derzeit als Bester in der Eliteliga, dort passt einfach das Gesamtpaket. Meine Mannschaft muss deren Offensive neutralisieren und gleichzeitig unsere Stärken auf den Platz bringen. Dann können wir gegen Rankweil bestehen und etwas holen“, streut Lauterach-Coach Peter Jakubec (54) dem heutigen Gegner Rosen. Kobleder gegen Koch Doch an Selbstvertrauen mangelt es den Hofsteigkickern nicht, konnte man zuletzt immerhin zwei Siege und zwei Remis einfahren. Ein wichtiger Faktor ist Innenverteidiger Christoph Kobleder. Der 31-jährige ehemalige Bundesligaprofi ordnet die Abwehr und erzielte mittlerweile schon fünf Tore für Lauterach. Heute wird viel Ordnung von- nöten sein, denn mit Rankweil kommt die Torfabrik der Eliteliga auf die Sportanlage Ried. Fabian Koch erzielte bereits 20 Treffer, ist heiß auf eine Erhöhung des Torkontos. Das Duell zwischen Lauterachs Abwehrchef Kobleder und Rankweils Bomber vom Dienst wird wohl spielentscheidend sein. Gut aus Lauteracher Sicht, dass die Rankweiler nicht auf den siebenfachen Torschützen Matthias Flatz zurückgreifen kann, der 25-Jährige fehlt aufgrund einer Gelbsperre.

Information

Starts at

Last Updated


Reporter