⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:3
Half 2

90'

Goal! FC Raiffeisen Au Stefan Schmidinger

80'

Goal! FC Raiffeisen Au Paul Riedlinger

62'

Goal! Autohaus Rudi Lins FC Nüziders Benjamin Dür

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:2
Half 1

45'

Goal! (Foul Penalty Kick) FC Raiffeisen Au Bernd Muxel

17'

Red Card (Professional Foul) FC Raiffeisen Au Nikolas Jourdain

14'

Goal! Autohaus Rudi Lins FC Nüziders Benjamin Dür

9'

Goal! Autohaus Rudi Lins FC Nüziders Benjamin Dür

1'

Livecast started!
Pregame


10/22

ABSCHLUSS DER HINRUNDE GEGEN DEN FC NÜZIDERS Zum Abschluss der Hinrunde gastiert der FC Nüziders beim FC Raiffeisen Au. Erst zweimal sind diese beiden Teams in Meisterschaftsspielen aufeinander getroffen, diese beiden Spiele waren in der Saison 2015/16 und da gab es einen Auer Sieg und ein Unentschieden, also ist der FC Raiffeisen Au gegen die Oberländer noch ungeschlagen. In diesem Duell am Samstag trifft der Tabellenneunte auf den Tabellensiebten, wobei derzeit fünf Punkte zwischen diesen Teams liegen. Also könnte unsere Mannschaft mit einem Sieg den Rückstand auf das Tabellenmittelfeld etwas reduzieren und vor allem nicht in der Tabelle ganz nach hinten zurückfallen. Die Ergebnisse der Gäste sind doch etwas unregelmäßig in dieser Saison. So gewinnen sie klar mit 3:0 in Schwarzenberg oder im Cup gegen Lochau, auf der anderen Seite setzte es für die Gäste letzten Sonntag ein deutliche Heimniederlage gegen Götzis. Zuhause zeigte der FC Raiffeisen Au eigentlich fast immer in dieser Saison gute Leistungen, es gab ja auch erst eine Heimniederlage, aber gleichzeitig wurde es mehrfach versäumt die notwendigen Tore zu erzielen und so gab es einfach zu viele Unentschieden. Dies sollte nun nun in den beiden letzten Heimspielen des Jahres, eben gegen Nüziders und in einer Woche gegen Götzis, geändert werden, dann könnte die Tabellenposition zur Winterpause durchaus zufriedenstellend werden. Auch wenn wieder der eine oder andere verletzte Spieler dazugekommen ist, sollte das beim nötigen Willen und Motivation eigentlich möglich sein. Aber gerade zuhause sollte es daran nicht mangeln.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter