⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:4
Half 2

65'

Goal! FC Lustenau 1907 Simon Grabherr

57'

Goal! SK CHT Austria Meiningen Adrian Hagen

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
Half 1

45'

Halbzeitstand 2:3

35'

Goal! SK CHT Austria Meiningen Lucas Mesa Pascasio

34'

Goal! SK CHT Austria Meiningen Hannes Röthlin

15'

Goal! FC Lustenau 1907 Philipp Hagspiel

7'

Goal! SK CHT Austria Meiningen Andreas Mayer

2'

Goal! FC Lustenau 1907 Simon Grabherr

1'

Livecast started!
Pregame


11/05

Letztes Spiel des Jahres 2021 ⚽️ Am morgigen Samstag um 14:30 Uhr bestreitet unsere Kampfmannschaft das letzte Spiel des Jahres 2021 im Stadion an der Holzstraße. Gegner ist der SK Meiningen. Kommt ins Holz und feuert unsere Jungs noch einmal an, damit zum Abschluss noch ein Sieg eingefahren werden kann. Damit auch nach Spielende noch gemeinsam gefeiert werden kann und keinem kalt wird, gibt es eine Glühmostbar. Hier bedanken wir uns herzlich bei Oberscheider Carwash, die uns die Bar zur Verfügung stellen! Bereits um 12:00 Uhr spielt unsere immer noch ungeschlagene 1b Mannschaft im Holz gegen SC Admira Dornbirn 1b. Die Mannschaft freut sich über euer kommen!

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter