⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:1
Half 2

81'

Goal! intemann FC Lauterach Kevin Prantl

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:1
Half 1

30'

Goal! intemann FC Lauterach Kevin Prantl

27'

Goal! SC Austria Lustenau Amateure Nicolai Bösch

1'

Livecast started!
Pregame


03/31

Eins-Trainer Peter Jakubec hört im Sommer auf!

Nachdem bereits die ersten Gespräche geführt werden mit unseren Trainern und Spielern für die nächste Saison 2022/23 - teilte unser Eins-Trainer Peter Jakubec unserem sportlichen Leiter Mario Gmeiner sowie unserem Vorstand mit, dass er für die nächste Saison leider nicht mehr zu Verfügung steht. Von Seitens des Vereines aber auch von unseren Spielern und Fans des intemann FC Lauterach hätte man sich auf jeden Fall eine weitere langfristige Zusammenarbeit gewünscht. Doch es kommt dann halt auch mal anderst im Leben. Mit nur einer Niederlage seit der Übernahme unserer Mannschaft im Herbst 2021, hat er zudem einen bemerkenswerten erfolgreichen Lauf hingelegt. Immer auch natürlich mit der großen und guten Unterstützung des Co-Trainers Hans-Peter Pircher sowie Tormann-Trainer Markus Müller. Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren auch wenn Sie uns nicht leicht fällt, wir merken aber auch wie schwer es Jaki selber fällt. „Es ist mir extrem schwer gefallen meine definitive Entscheidung dem Verein und der Mannschaft kund zu tun. Ich brauche jetzt einfach eine Pause. Gesundheitliche Probleme zwingen mich das Traineramt in Lauterach mit Saisonende niederzulegen“ so Peter Jakubec! Unser Trainer wird noch die bevorstehenden Meisterschaftsspiele in der VN-Elitliga sowie im heimischen VFV-Pokalbewerb auf der Betreuerbank Platz nehmen. Bis dorthin hat der Verein um Mario Gmeiner nun Zeit einen neuen Headcoach zu finden. Für Jaki wünschen wir weiterhin alles Gute - tolle und erfolgreiche Spiele noch mit unserem FC Lauterach bis zum Sommer hin und dann wird es mit Sicherheit noch einen besonderen Abschied für Ihn geben. (FCL)

Lineup

intemann FC Lauterach


Goal Keeper
Nicolas Mohr

Midfield
Maurice MathisSani MusahElvis AlibabicDennis KloserBatuhan KarakasBojan AvramovicAndre WiedlDominique ChisteKevin PrantlChristoph Kobleder

Bench
Pascal DietrichNikola PavlovicDanijel GasovicGallus HuberChristoph FleischLukas Kusche


SC Austria Lustenau Amateure


Goal Keeper
Emre Yilmaz

Midfield
Carlos BerlingerDragan MarcetaRaul Peter MarteTimir ChadshimuradovJan StefanonNiko MuxelHannes KüngFlorian RuschFlorian RiedmannNicolai Bösch

Bench
Paul OrtnerConstantin PaulyMirco BasicMiguel MayrAdrian MendesHüdaverdi Mutlu



Information

Starts at

Last Updated


Reporter