⚽️

Tournament / League
Game canceled
Game canceled
Auch heute ist leider kein Spiel möglich, der Nachtragstermin ist noch offen. Somit startet die Frühjahrssaison für die erste Mannschaft am kommenden Freitag um 19.00 Uhr in Hohenems
Pregame


04/08

FC Au empfängt RW Langen Leider wurde unser Auftaktspiel der Frühlingssaison gegen den FC Rotenberg 1b abgesagt. Dafür kann unsere 1. Kampfmannschaft nun zu Hause starten und ist umso motivierter. Die Frühlingssaison soll unseren Jungs Punkte bescheren, deshalb ist es ein großes Ziel, schon im ersten Spiel 3 Punkte zu holen. Unser Gegner wird der Ruech Recycling RW Langen sein. Im Herbst mussten wir in Langen leider eine Niederlage von 4 : 1 in Kauf nehmen. Unsere Chancen einen Sieg nach Au zu holen sehen auf den ersten Blick sehr bescheiden aus, denn der RW Langen führt die Tabelle der 1. Landesklasse an. Dennoch wird unsere 1. Kampfmannschaft für die 3 Punkte alles geben. Wie die Vergangenheit zeigt, ist der RW Langen für den FC Raiffeisen Au nicht unschlagbar. 2014 konnten unsere Jungs, damals in der 4. Landesklasse, den RW Langen (2. Landesklasse) mit 2:1 besiegen. Dieses Ereignis soll am Samstag wiederholt werden!

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter