⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:1
Half 2

67'

Yellow Red Card SW Bregenz David Smoljanovic

64'

Goal! Cashpoint SCR Altach Juniors Guy Dahan

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand in Bregenz 3:0
Half 1

37'

Goal! SW Bregenz Lukas Katnik Assist: Reinaldo Batista Caetano.

35'

Goal! SW Bregenz Veljko Vukasinovic Assist: Yuri Silva Gomez.

33'

Goal! SW Bregenz Reinaldo Batista Caetano Assist: Veljko Vukasinovic.

1'

Livecast started!
Pregame


08/10

Weitermachen wie bisher

Bregenz hat gegen die Altach Juniors den nächsten Sieg vor. Neun Punkte und ein Torverhältnis von 7:1. Besser hätte der Auftakt für SW Bregenz kaum laufen können. Kein Wunder, dass Trainer Roman Ellensohn für das Spiel gegen die Altach Juniors (19 Uhr) keine neuen Ziele zu definieren braucht. „Wir wollen dort anschließen, wo wir aufgehört haben“, sagt der 39-Jährige. Auch Gegner Altach Juniors soll da keine Hürde darstellen. Obwohl sie – wie für Amateurteams von Profivereinen üblich – „spielerisch sicher sehr stark sind.“ „Werden alles geben“ Die Juniors sind in der laufenden Saison ebenfalls noch ungeschlagen, holten zuletzt gegen Röthis ein Remis – zeigten aber in der zweiten Hälfte durchaus körperliche Defizite. „Ich bin mir sicher, dass die Jungen die Zeit genutzt haben, um wieder fit zu sein“, erklärt Trainer Louis Ngwat-Mahop. Es sei aber natürlich nicht leicht, wenn man noch nie auf dem Niveau gespielt habe und nach drei Tagen wieder auf dem Platz stehen müsse. Die Schwarz-Weißen sieht er in der Favoritenrolle: „Sie haben gute, erfahrene Spieler, die die Liga kennen.“ Was aber noch lange nicht heißt, dass die Juniors sich nichts ausrechnen. „Das Spiel fängt mit 0:0 an, wir werden wieder alles geben.

Lineup

SW Bregenz


Goal Keeper
Kruno Basic

Defense
Dario BaradaSimon ThurnerIvo Antonio Kralj

Midfield
Emre DemirKristijan MakovecMagomed IslamchanovYuri Silva Gomez

Forward
Veljko VukasinovicReinaldo Batista CaetanoLukas Katnik

Bench
Raphael ZwischenbruggerCarlos BerlingerDavid SmoljanovicMario DesnicaJoshua Robin MerzCordeiro Soares Junior Delcio


Cashpoint SCR Altach Juniors


Goal Keeper
Armin Gremsl

Defense
Leo MätzlerLukas ProkopPape Alioune NdiayeArdian Ademi

Midfield
Thomas BaldaufNoah BischofBakary NimagaEmre Yabantas

Forward
Guy DahanAmir Abdijanovic

Bench
Ali AydinMuhammed PikenJanis HugAdem DraganovicDamian MaksimovicJulius Fischer



Information

Starts at

Last Updated


Reporter