⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:1
Half 2

79'

Goal! GAK 1902 Daniel Kalajdzic

73'

Yellow Card (Foul) KSV 1919 Mario Grgic

57'

Goal! KSV 1919 Luca Hassler

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:0
Half 1

45'+5

Yellow Card (Foul) GAK 1902 Paul Friedrich Koller

31'

Goal! (Foul Penalty Kick) GAK 1902 Michael Liendl

12'

Goal! GAK 1902 Milos Jovicic Assist: Michael Liendl.

11'

Yellow Card (Foul) KSV 1919 Nemanja Zikic

1'

Livecast started!
Pregame


11/11

Ein letztes Mal Vollgas für unsere Roten!

Am Samstag (14.30 Uhr) empfängt unser GAK 1902 im letzten Pflichtspiel im Jahr 2022 die Kapfenberger in Liebenau. Ein letztes Mal Vollgas auf den Rängen und am Platz - und dann ist es Geschichte, das durchaus spannende und ereignisreiche Fußballjahr 2022. Lasst uns alle noch einmal gemeinsam Gas geben und unsere Roten lautstark unterstützen. Sie haben es sich verdient - und vielleicht beschenken Sie uns ja neuerlich mit drei Punkten in Liebenau. Der Gegner Die Kapfenberger Sportvereinigung aka KSV liegt aktuell auf dem 16. und damit letzten Tabellenplatz. Freilich: Die letzten beiden Spiele (1:0 bei Sturm II und 3:2 daheim gegen Liefering) konnten die Obersteirer gewinnen. Allerdings: Same here ...Kapfenberg muss allerdings in Graz auf Offensivmann Matthias Puschl verzichten - er bekam gegen Liefering die 5. gelbe Karte. Kapfenberg ist nicht nur Schlusslicht in der Tabelle, sondern auch in den Wertungen "geschossene Tore" (15) und "erhaltene Tore" (35). Unser Team Die Verletztenliste bei unseren Roten, die heuer ja teilweise schon Mannschaftsstärke hatte, wird zum Glück immer kürzer. Ganz sicher ausfallen werden Atsushi Zaizen, auf den wir uns im Frühjahr freuen dürfen, und Felix Köchl. Markus Rusek ist nach seiner Sperre wieder dabei. Die Ausgangslage Am 4. August 2017 traf unser GAK 1902 ein erstes Mal nach der Wiedergeburt in einem Pflichtspiel auf die Kapfenberger - damals noch auf deren Amateure. Das Match in Weinzödl wurde 3:1 gewonnen, das Spiel in Kapfenberg im Frühjahr 2018 entschieden wir mit 1:0 für uns. In beiden Spielen dabei waren Lukas Graf (Doppeltorschütze im Heimspiel) und Marco Perchtold.Das nächste Duell fand dann schon im Cup (3. Runde/Achtelfinale) und gegen die "großen" Kapfenberger statt - am 1. November 2018 standen wieder Lukas Graf und Marco Perchtold auf dem Rasen, unser Kapitän machte das 1:0, unser nunmehriger Sportdirektor Dieter Elsneg erzielte die beiden weiteren Tore zum 3:0-Endstand. In Liga 2 gab es bisher sieben Duelle, der GAK gewann vier davon, verlor zwei und spielte einmal 0:0. (GAK)

Lineup

GAK 1902


Goal Keeper
Jakob Meierhofer

Defense
Paul Friedrich KollerLukas GrafMichael LangMilos Jovicic

Midfield
Markus RusekMichael LiendlMarco PerchtoldThorsten Schriebl

Forward
David PehamLevan Eloshvili

Bench
Christoph NichtThomas SchiestlMarco Sebastian GantschnigLukas GabbichlerPaolom JagerBenjamin RosenbergerDaniel Kalajdzic


KSV 1919


Goal Keeper
Marvin Wieser

Midfield
Mario GrgicMartin GschielMark Giovanni GrosseLukas WalchhütterNemanja ZikicNiklas SzerencsiWinfried AmoahLuis Fernando Vasquez DiazAntonio SokcevicMeletios Miskovic

Bench
Patrick KrennMichael WildbacherKone MohammedLuca HasslerChristoph PichornerSanel BajrektarevicTobias Mandler



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter