⚽️

Refresh
Tournament / League

Postgame


06/10

𝐁𝐀𝐂𝐊𝟐𝐁𝐀𝐂𝐊 𝐌𝐄𝐈𝐒𝐓𝐄𝐑 🎉🏆 Wir gewinnen gegen die Admira aus Dornbirn mit 2:1 Toren. Torschützen waren David Franz und Julian Mair! WIR SIND SOMIT MEISTER ZUM 2. MAL IN FOLGE! Yees Boys! 🎉🎉⚽️
Game over! Final Score: 1:2
Half 2

72'

Goal! SC Röfix Röthis Julian Mair

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

21'

Goal! SC Admira Dornbirn Alexander Huber

7'

Goal! SC Röfix Röthis David Franz

1'

Livecast started!
Pregame


06/10

Showdown am letzten Spieltag der VN.at-Eliteliga

In allen fünf Spielen am letzten Spieltag der VN.at-Eliteliga geht es noch um viel. Für Hochspannung ist auf den Plätzen in Dornbirn-Forach, Langenegg, Wolfurt, Cashpoint-Arena in Altach und in Lauterach gesorgt. Neben den zwei noch offenen Aufstiegsplätzen für die Regionalliga West werden auch die zwei Erstplatzierten gesucht. Röthis, Wolfurt und Altach Juniors spielen ab Sommer fix in der höchsten Amateurklasse Österreichs. Röthis will beim Achten SC Admira Dornbirn das Meisterstück fixieren. „Wir haben es in der eigenen Hand“, so Röthis-Co-Trainer Daniel Summer (41).

Information

Starts at

Last Updated


Reporter