⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:4
Half 2

61'

Goal! SC Elektro Graf Hatlerdorf Fabian Kilzer

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

42'

Goal! SC Elektro Graf Hatlerdorf Orhan Cil

34'

Goal! SC Elektro Graf Hatlerdorf Orhan Cil

22'

Goal! SC Elektro Graf Hatlerdorf Bahadir Mehmet Gündogdu

1'

Livecast started!
Pregame


06/09

Am Samstag, den 10. Juni finden die letzten Heimspiele unserer Mannschaften mit anschließendem Saisonabschluss statt. 🥳 Unsere Damen spielen um 15:00 Uhr gegen den VFB Hohenems und unsere Herren treten um 17:00 Uhr gegen den SC Hatlerdorf an. Diese letzten Heimspiele markieren nicht nur den Abschluss der aktuellen Saison, sondern auch das Ende einer Ära: Unser Kapitän der Kampfmannschaft Fabian Ponticelli beendet nach unglaublichen 16 Jahren im Trikot des SC Hohenweilers seine Fußballkarriere. In dieser langen Zeit hat Fabian über 300 Spiele für den SC Hohenweiler bestritten und dabei mehr als 130 Tore erzielt. Er war eine enorm wichtige Stütze für den Verein - sowohl als Spieler und Kapitän auf dem Platz als auch 9 Jahre im Vereinsvorstand 🙏🏼💪🏼 Kommt deshalb vorbei - unterstützt unsere Mannschaften, feuert unseren Kapitän Ponti noch ein letztes mal an und lasst danach mit uns die Saison noch angemessen ausklingen 🎉🍻 Wir freuen uns auf euch! 💙🤍

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter