⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:3
Half 2

78'

Goal! RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Erhan Erten

53'

Goal! SC Admira Dornbirn Kilian Madlener

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

39'

Own Goal! SC Admira Dornbirn Emanuel Rudhart/Eigentor (Own Goal!)

36'

Goal! RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Erhan Erten

32'

Goal! RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Jonas Tratter

22'

Goal! SC Admira Dornbirn Jeremy Thurnher

1'

Livecast started!
Pregame


08/26

Schon vor zwei Saisonen legte SC Admira Dornbirn in der VN.at Eliteliga einen perfekten Meisterschaftsstart mit vier Siegen und einem Remis hin. Die Elf um Langzeitcoach Herwig Klocker stand damals zwei Spieltage an der Tabellenspitze. Nun führen Marco Pichler und Co. die Tabelle nach zwei Runden wieder an. „Wir wollen natürlich so lange wie möglich nun den ersten Tabellenplatz erfolgreich verteidigen“, so Herwig Klocker. Beim Elften und Aufsteiger Hörbranz heute Live ab 17 Uhr auf VN.at spricht Klocker auch von einer machbaren Aufgabe. Die Entdeckung in dieser Saison für den Spitzenreiter hat man schon gefunden. Der erst 17-jährige Eigenbauspieler Gabriel Vogel spielt als rechter Verteidiger von Beginn an und macht bislang eine gute Figur. Die Admira Dornbirn Offensive mit den Zweifach-Torschützen Alexander Huber und Kilian Madlener präsentiert sich derzeit sehr effizient. Außer dem Hohenemser Maximilian Lampert sind alle Spieler in der Startaufstellung aus Dornbirner Vereinen. Vorsicht die letzten drei Duelle gewann Hörbranz gegen Admira Dornbirn.


08/24

H E I M S P I E L ⚽️ Die Hörbranzer empfangen am 3.Spieltag der Eliteliga-Saison 2023/24 den SC Admira Dornbirn, Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. Dabei greifen Kolhaupt & Co auf heimischer Anlage nach den ersten Punkten. Matchdaysponsor: @bertsch_boeden_und_trockenbau Das Vorspiel bestreitet die SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b gegen die SPG Wolfurt/Kennelbach 1c, Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. #blackandyellow

Information

Starts at

Last Updated


Reporter