⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:2
Half 2

89'

Red Card IPA SC Tisis Jan Smakaj

84'

Goal! IPA SC Tisis Serkan Cakmak

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:1
Half 1

35'

Goal! Farbencenter FC Thüringen Lukas Klein

30'

Goal! IPA SC Tisis Pascal Völkl

1'

Livecast started!
Pregame


10/05

Ein Heimspiel-Wochenende steht vor der Tür! Unsere Kampfmannschaften und unser Nachwuchs freut sich auf die Punktejagd zuhause in Thüringen #meisterschaft #nachwuchs #kampfmannschaften #fcthüringen #fct


10/05

Trennung von Kampfmannschaftstrainer Dietmar Erhard Nachdem der sportliche Erfolg in den letzten Wochen ausblieb, trennt sich der Farbencenter FC Thüringen von Trainer Dietmar Erhard. Nichtsdestotrotz blickt der FCT sehr dankbar auf die gemeinsame Zeit zurück. Didi Erhard lebte die Vereinsphilosophie des Farbencenter FC Thüringen von der ersten Sekunde an mit und hinterlässt, vor allem auch menschlich, seine Spuren in der über 100-jährigen Vereinsgeschichte. Leider war der sportliche Erfolg nicht ganz auf seiner Seite. Wir bedanken uns für sein Engagement und seinen Einsatz für den Farbencenter FC Thüringen.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter