⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:2
Half 2

84'

Goal! Dietrich Luft+Klima SC Hohenweiler Serkan Kilic

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

19'

Goal! Dietrich Luft+Klima SC Hohenweiler Görkem Genc

1'

Livecast started!
Pregame


10/14

Falls du noch nichts vor hast am Wochenende! Komm zu uns ins Bobleterstadion!💪🏽🔥 Am Samstag spielen beide unsere Mannschaften zuhause um die nächsten Punkte der Saison. Wir freuen uns wieder auf eure zahlreiche Unterstützung im Bobleterstadion & spannende Spiele💛🖤 *Anpfiff im Spiel SC Tisis gegen den SC Hohenweiler 72 ist um 14:00 Uhr ⚽️ *Anpfiff im Spiel zwischen dem SC Tisis 1b und der SPG Göfis/Satteins ist um 16:00 Uhr ⚽️ Wir bedanken uns auch bei unserem Matchballsponsor für Samstag bahtisbarbershop💈 ! Holen wir uns die Punkte! #hopptisis #wirsinddietisner #nurdersct 💛🖤

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter