⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame


11/18

Next stop: 𝗩𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘𝗟𝗙𝗜𝗡𝗔𝗟𝗘 🥳🚂
Game over! Final Score: 0:5
Half 2

66'

Goal! SPG SCR Altach/FFC Vorderland Mia Bertsch

65'

Substitution - SPG SCR Altach/FFC Vorderland Out: Eileen Campbell. In: Mia Bertsch.

46'

Substitution - SPG SCR Altach/FFC Vorderland Out: Selina Maria Albrecht. In: Sarah Schneider.

46'

Substitution - SPG SCR Altach/FFC Vorderland Out: Rebecca Lins. In: Nadia Teresa Bendhim.

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:4
Half 1

41'

Goal! SPG SCR Altach/FFC Vorderland Maria Agerholm Olsen

28'

Goal! SPG SCR Altach/FFC Vorderland Maria Agerholm Olsen

5'

Goal! SPG SCR Altach/FFC Vorderland Hannah Fankhauser

3'

Goal! SPG SCR Altach/FFC Vorderland Hannah Fankhauser

1'

Livecast started!
Pregame


11/17

SPG im Cup gerfordert

Die Spielgemeinschaft Altach / Vorderland kann beim Tabellenschlusslicht im Pokal nur ein Ziel vor Augen haben: Den Aufstieg ins Viertelfinale.


11/17

Pflichtaufgabe für Campbell und Co: Im West-Duell trifft unser Team im Tirol auf Wacker Innsbruck, der Tabellenletzte der Bundesliga darf nicht zum Stolperstein werden. Das Team von Bernhard Summer möchte es der Herrenmannschaft trotz namhafter Ausfälle gleichtun und im Pokal überwintern. Lieblingsgegner Innsbruck Gegen die Tirolerinnen spielt unsere SPG besonders gern. Seit 2018 wurde jedes Bundesliga-Duell gegen Wacker gewonnen. Dabei standen in jüngerer Vergangenheit auch des Öfteren Kantersiege auf der Tagesordnung: die letzten drei Partien wurden mit einem Gesamtscore 24:0 für sich entschieden. Im Pokalbewerb würde dem Trainerteam wohl bereits das Minimalergebnis von 1:0 genügen, weiterkommen ist und bleibt das primäre Ziel im ÖFB-Cup. Lange Ausfallliste Seit der Begegnung mit der Wiener Austria dünnte sich der Kader der Spielgemeinschaft ziemlich aus. Julia Kofler ist nur eine von Vielen, welche verletzt oder angeschlagen die Partie beendete. So dürfte die Startelf von Altach einige Überraschungen beinhalten, dass Pokaltorhüterin Koretic beginnen wird, ist hingegen kein großes Geheimnis. Dennoch sollte die Qualität der Altacherinnen genügen, um die Hürde Wacker Innsbruck zu nehmen. Ziel Wiener Neustadt Im ÖFB-Cup ist es natürlich auch immer eine Frage der Auslosung, doch die SPG Altach / Vorderland möchte auch in dieser Saison unbedingt das Endspiel erreichen. Dabei wäre es hilfreich, so lange wie möglich St. Pölten aus dem Weg zu gehen, da der Champion sehr schwer zu biegen ist. Bevor allerdings vom nächsten Finalspiel geträumt werden kann, heißt die Realität Achtelfinale in Innsbruck. (SCRA)

Lineup

FC Wacker Innsbruck


Goal Keeper
Lea Rieder

Defense
Nina VolggerCharlotte MarhauserJana Mayer

Midfield
Maria PlattnerNina HaaserMiriam HochmuthSara RiedlAlina Riedl

Forward
Magdalena WalderJulia Stützenberger

Bench
Sofia GabrielJulina KoberTatjana-Sandrine RiedlLetizia PeimpoltStefanie RiederLina Sausgruber


SPG SCR Altach/FFC Vorderland


Goal Keeper
Janine Koretic

Defense
Sabrina HorvatLisa Maria MetzlerSelina Maria Albrecht

Midfield
Rebecca LinsAngelina MaldonerHannah Fankhauser

Forward
Eileen CampbellSarina HeebMaria Agerholm OlsenVera Marie Ellgaß

Bench
Zoe Guillemette SteenhuisEmilia PurtscherSarah SchneiderMia BertschNadia Teresa BendhimJulia Kofler



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter