⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:3
Half 2

80'

Goal! FC Flyeralarm Admira Filip Ristanic

73'

Yellow Card spusu SKN St. Pölten Marc Stendera

67'

Goal! FC Flyeralarm Admira Salko Mujanovic

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:1
Half 1

44'

Own Goal! FC Flyeralarm Admira Christian Ramsebner/Eigentor (Own Goal!) Assist: Albin Gashi.

11'

Yellow Card spusu SKN St. Pölten Dario Tadic

1'

Livecast started!
Pregame


04/11

Der SKN empfängt in Runde 23 die Admira

‍ Nach der letzten Woche und der heftigen 7:3-Niederlage bei der Vienna heißt es für unsere Wölfe nun wieder, den Blick nach vorne zu richten. In der NV Arena steht am Freitag das NÖ-Derby gegen die Admira an. Wiedergutmachung ist angesagt – allerdings schaut es in Sachen Ausfälle nicht viel besser aus als gegen die Vienna. Zwar kommt Christian Ramsebner nach seiner Gelb-Sperre zurück – dafür sind nun David Riegler und Christoph Messerer gesperrt - Dirk Carlson und Sebastian Bauer sind immer noch verletzt. Barlov und Gschweidl kommen nach den Sperren ebenfalls zurück – Gschweidl war aber verletzt – es wird also eine enge Kiste, ob er am Freitag einsatzbereit ist… Trainer Philipp Semlic – wie schätzt Du die Situation der Wölfe derzeit ein – vor allem in der Verteidigung? "Die Situation ist natürlich nicht optimal. Wir werden aber das Beste rausholen und freuen uns, anderen die Chance zu geben. Ich bin nach wie vor vom Kader überzeugt. Wir werden gezwungenermaßen die Aufstellung ändern müssen – Riegler und Messerer fallen aus und das bringt Adaptionen mit sich." Gegen die Admira wartet nun ein extrem schweres Spiel – die Südstädter strotzen nur so vor Selbstvertrauen. Semlic: "Für uns ist das das beste Spiel nach dem letzten Wochenende. Ein Derby, auf das wir uns freuen – und die Chance, an die letzten Siege bei Heimspielen anzuschließen. Das ist unser Ziel – die Heimserie mit einem guten Spiel gegen die Admira auszubauen." Was spricht denn konkret für die Wölfe? "Die Admira hat gerade einen Lauf – wir wollen aber mit der Art und Weise, wie wir Fußball spielen, mit einer guten Bereitschaft, Intensität und Dominanz das Spiel gewinnen, damit auf dem Platz eine gute Energie herrscht und sich das dann auch auf die Ränge überträgt." In dieser Woche wurde jedenfalls gut trainiert – die Klatsche gegen die Vienna aufgearbeitet: "Es war sachlich wie immer – die Dinge wurden klar angesprochen. An diesem Tag ist einfach sehr viel zusammengekommen, das muss man schon sagen." Den Vorwurf, dass die Spieler zu wenig Einsatz zeigen, lässt Semlic nicht gelten: "Nein – das ist definitiv nicht der Fall. Die Jungs waren sehr selbstkritisch und arbeiten weiter. Unser Thema ist einfach immer noch die Konstanz. Gute Leistungen zu bestätigen. Die Jungs arbeiten gut – aber das gilt es halt, permanent auf den Platz zu bringen." (SKN)

Lineup

spusu SKN St. Pölten


Goal Keeper
Felix Gschossmann

Defense
Sebastian BauerChristian RamsebnerThomas Andreas SalamonJulian KeiblingerGerhard Mena Dombaxi

Midfield
Andree NeumayerMarc StenderaStefan NutzDin Barlov

Forward
Dario Tadic

Bench
Pirmin Franz StrasserKevin MonzialoBernd GschweidlRio NittaNicolas WisakJohannes TartarottiBenedict Scharner


FC Flyeralarm Admira


Goal Keeper
Tobi Oluwayemi

Defense
Matthew AndersonNicolas KeckeisenGeorg Teigl

Midfield
Lukas MalicsekAlbin GashiAnour El MoukhantirWilhelm VorsagerMartin RasnerFilip Ristanic

Forward
Salko Mujanovic

Bench
Christoph HaasPatrick SchmidtGeorge DaviesRaphael GalleJan MurgasDavid PuczkaFabian Feiner



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter