Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


08/28


08/27

Spiel beendet! Endstand: 0:2
Half 2

86'

Das war´s wohl für die Gäste aus Grödig - Mersudin Jukic erhöht auf 0:2

85'

Goal! SV Grödig Mersudin Jukic
0 : 2 Tor für SV Grödig - Torschütze Mersudin Jukic

84'

Free Kick SV Grödig Mersudin Jukic
Freistoß für Mersudin Jukic (SV Grödig)

80'

Knapp 10 Spieminuten + Nachspielzeit bleiben den Emsern noch um den Ausgleich zu schaffen

52'

Goal! SV Grödig Mersudin Jukic
0 : 1 Tor für SV Grödig - Torschütze Mersudin Jukic

51'

Free Kick SV Grödig Mersudin Jukic
Freistoß für Mersudin Jukic (SV Grödig)

46'

End Half 1
Half 1

36'

Nach 35 Minuten noch keine Tore in Hohenems

1'

Ticker startet!
Pregame


08/27


08/27


08/27

"Krasser Außenseiter, aber darin liegt die Chance"

Hohenems will gegen Leader Grödig für Überraschung sorgen Die Grafenstädter sind trotz der krassen Außenseiterrolle optimistisch "Punkte sind keine eingeplant und die krasse Außenseiterrolle ist uns bewusst. Doch genau darin liegt unsere Chance auf eine Sensation", sagt Hohenems-Trainer Rainer Spiegel vor dem Duell im Stadion Herrenried gegen den Tabellenführer Grödig. Der Bundesligaabsteiger aus Salzburg hat nach sechs Spielen das Maximum am Konto und untermauerte seine Ambitionen auf den Meistertitel. Vor fünf Wochen im ÖFB Cup verlor Hohenems gegen Grödig mit 0:4 und kennt alle Stärken von Grödig. "Wir müssen hinten konsequent und diszipliniert stehen und das Sturmduo Mersudin Jukic und Markus Wallner in den Griff bekommen und in den Kontern sind wir immer für ein Tor gut genug". Erster gegen den Vierzehnten, die Ausgangslage ist klar. Allerdings erschwert sich die Aufgabe noch zusehends: Lukas Neunteufel, Daniel Wäger, Manuel Dolischka und Marcelo Pinho sind verletzungsbedingt nicht einsatzbereit. World-of-Jobs VfB Hohenems - SV Grödig Samstag 27. August Stadion Herrenried, 17 Uhr, SR Et (T)


Information

Starts at

Last Updated


Reporter